[Medienhinweis] Sondermeldung: www.herr-der-ringe-film.de schließt die Pforten – herr-der-ringe-film.de

Am Ende aller Dinge

von Cirdan auf herr-der-ringe-film.de

Leider muss ich wieder einmal auf eine Präsenz-Schließung per 31.12.2020 hinweisen —***seuftz***—. Jedenfalls danke für eure geschätzten Dienste bis jetzt und alles Gute für die Zukunft an alle Mitwirkenden …

herr-der-ringe-film.de 2020-12-08

Am Ende aller Dinge – Heute möchte ich Euch schweren Herzens über die Zukunft von http://www.herr-der-ringe-film.de informieren. Wir werden die Website nach einer langen, wundervollen gemeinsamen Reise Ende des Jahres schließen. Es ist ohne Zweifel das Ende einer Ära![…]

Auszug Artikel


… und zu den letzten Artikel im Blog:


Die Links wurden bei Aufnahme einmal überprüft auf unerwünschte Inhalte. Auf Änderungen der Link-Inhalte nach Aufnahme in den veröffentlichten Korpus habe ich keinen Einfluss. Sollten unerwünschte Inhalte also trotz Prüfung vorkommen, so verständigen Sie mich bitte, damit ich den Link entfernen kann. Die vorhandenen Bild- und Textzitate dienen lediglich zur Information über den verlinkten Inhalt und sollen keinesfalls Rechte der tatsächlichen Verfasser schmälern.


 
 
 

Kommentar verfassen