[Medienhinweis] #09: Der Topos des Wanderers in der Phantastik – Von Gilgamesch bis Gandalf – schneidewind.de

nochmaliger Hinweis ->war in zwei Teilen bei den »Tolkien Tagen ONLINE«

von Friedhelm Schneidewind auf schneidewind.de

Bild könnte enthalten: Text

Mein Vortrag »Der Topos des Wanderers in der Phantastik – Von Gilgamesch bis Gandalf«, der heute, am 6.6.2020, in zwei Teilen bei den »Tolkien Tagen ONLINE« zu sehen war, kann heruntergeladen werden.

> komplett: http://daten.fachkraft-schneidewind.de/Wanderer2020.wmv (1440×1080 px, 1:24:30 Std., 2,5 GB)

> 1. Teil: http://daten.fachkraft-schneidewind.de/Wanderer_I_2020.wmv (1440×1080 px, 41:40 Min., 1,2 GB)

> 2. Teil: http://daten.fachkraft-schneidewind.de/Wanderer_II_2020.wmv (1440×1080 px, 43:00 Min., 1,3 GB)

Das Literaturverzeichnis zum Vortrag: www.incantatio.de/litverwan.pdf (3 Seiten, umfangreiche Primärquellen).

[…]

Auszug Artikel


… und zu den letzten Artikel im Blog:


Die Links wurden bei Aufnahme einmal überprüft auf unerwünschte Inhalte. Auf Änderungen der Link-Inhalte nach Aufnahme in den veröffentlichten Korpus habe ich keinen Einfluss. Sollten unerwünschte Inhalte also trotz Prüfung vorkommen, so verständigen Sie mich bitte, damit ich den Link entfernen kann. Die vorhandenen Bild- und Textzitate dienen lediglich zur Information über den verlinkten Inhalt und sollen keinesfalls Rechte der tatsächlichen Verfasser schmälern.


 

Kommentar verfassen