Meine Abschlussarbeit: Ein Reiseführer durch Mittelerde — Literaturjunkie


Nach den Bildern zu urteilen eine wunderschöne Arbeit. Wenn der Textinhalt auch passt, dann hätte es sich verdient veröffentlicht zu werden. Naja, vielleicht findet sich ja ein Verlag der Interesse hat? Würde nicht micht wundern.

Ansehen lohnt jedenfalls – Marie Rudolph hat hier eine zumindest optisch überzeugende Abschlussarbeit geleistet, sie kann zu Recht stolz darauf sein …

Hallo, ihr Lieben! Dieser Beitrag ist etwas Besonderes, da es sich um ein wirklich einzigartiges Buch handelt – meine Abschlussarbeit. Ich habe einen Reiseführer durch Mittelerde entworfen, gestaltet und illustriert, denn Der Herr der Ringe begeistert mich bereits seit vielen Jahren und seitdem ich mein eigenes wunderbares Unikat besitze, habe ich den Fantasy-Klassiker schon zweimal […]

über Meine Abschlussarbeit: Ein Reiseführer durch Mittelerde — Literaturjunkie


siehe auch:

 

 

 

, , , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: