[Medienhinweis] #236: Lovecrafter Online – Rezension: Comic-Sachbuch „Ungeheuer – Das Buch der Monster“ – deutschelovecraftgesellschaft.de

Sammelband mit Informationen zu verschiedensten Ungeheuern – stimmungsvoll in Szene gesetzt

von Thorsten auf deutschelovecraftgesellschaft.de

Eine Rezension als Nachtrag für die entsprechende Vorstellung (siehe hier im Blog) …

deutschelovecraftgesellschaft.de - 2022-04-25

Manchmal stolpert man per Zufall über Dinge, zum Beispiel im lokalen Buchhandel. Dort stieß ich Anfang des Jahres auf ein neues Buch des Cross-Cult-Verlages: „Ungeheuer – Das Buch der Monster“ vom schwedischen Illustrator Peter Bergting. Aufmerksam wurde ich über das Titelbild, das einige Ikonen des Horrors abbildete. Dracula, Frankensteins Monster, der Kopflose Reiter … und der dräuende Cthulhu im Hintergrund. Der Verlag war so freundlich, mir ein Rezensionsexemplar zukommen zu lassen. […]

Auszug Artikel


… und zu den letzten Artikel im Blog:


Die Links wurden bei Aufnahme einmal überprüft auf unerwünschte Inhalte. Auf Änderungen der Link-Inhalte nach Aufnahme in den veröffentlichten Korpus habe ich keinen Einfluss. Sollten unerwünschte Inhalte also trotz Prüfung vorkommen, so verständigen Sie mich bitte, damit ich den Link entfernen kann. Die vorhandenen Bild- und Textzitate dienen lediglich zur Information über den verlinkten Inhalt und sollen keinesfalls Rechte der tatsächlichen Verfasser schmälern.


 
 
 

Kommentar verfassen