[Medienhinweis] Sondermeldung: Ein Dankeschön von Jörg Kleuden – www.facebook.com/jorg.kleudgen

Zur Lage

von Jörg Kleuden auf http://www.facebook.com/jorg.kleudgen

Möchte ich euch nicht vorenthalten – ein Dankeschön von Jörg Kleuden und eine kleine Überraschung von ihm … übrigens wurden bis zur Erstellung dieses Artikels bereits 3.633,33 Euro gesammelt und teilweise bereits auch an ihn überwiesen – auch von mir dafür ein „herzliches Dankeschön“ – und auch ein Danke von meiner Seite an die Initiatoren dieser Aktion aus dem Forum „Phantastische Literatur“, so wünscht man sich Freunde…

Jörg Kleuden 2021-02-06

Ich weiß, dass diese Nachricht längst überfällig ist, aber in den Tagen nach dem Hochwasser standen so viele andere Dinge im Vordergrund … So mussten wir zuerst einmal eine provisorische Stromversorgung und eine funktionierende Heizung bekommen, nachdem das Wasser mit Hilfe von vielen Freunden und der unermüdlichen Feuerwehr aus dem Haus geschafft worden und der zähschmierige schlamm beseitigt war. […]

Auszug Artikel


… und zu den letzten Artikel im Blog:


Die Links wurden bei Aufnahme einmal überprüft auf unerwünschte Inhalte. Auf Änderungen der Link-Inhalte nach Aufnahme in den veröffentlichten Korpus habe ich keinen Einfluss. Sollten unerwünschte Inhalte also trotz Prüfung vorkommen, so verständigen Sie mich bitte, damit ich den Link entfernen kann. Die vorhandenen Bild- und Textzitate dienen lediglich zur Information über den verlinkten Inhalt und sollen keinesfalls Rechte der tatsächlichen Verfasser schmälern.


 
 
 

Kommentar verfassen