[Medienhinweis] #223: Warum die Klassiker nicht verschwinden dürfen – deutschlandfunkkultur.de

Christian Gasser im Gespräch mit Ramona Westhof

von Christian Gasser auf deutschlandfunkkultur.de

Auch etwas älter, aber manches wird nicht alt. Comics, die einer Wiederveröffentlichung zugeführt werden, sind immer willkommen …

deutschlandfunkkutur.de - 2021-09-20

Im Moment kommen viele Wiederveröffentlichungen von Comicklassikern auf den deutschen Markt. Der Journalist Christian Gasser freut sich über den Trend: Oft seien prägende Werke der Comicgeschichte jahrelang nicht auf Deutsch zu bekommen. […]

Auszug Artikel


… und zu den letzten Artikel im Blog:


Die Links wurden bei Aufnahme einmal überprüft auf unerwünschte Inhalte. Auf Änderungen der Link-Inhalte nach Aufnahme in den veröffentlichten Korpus habe ich keinen Einfluss. Sollten unerwünschte Inhalte also trotz Prüfung vorkommen, so verständigen Sie mich bitte, damit ich den Link entfernen kann. Die vorhandenen Bild- und Textzitate dienen lediglich zur Information über den verlinkten Inhalt und sollen keinesfalls Rechte der tatsächlichen Verfasser schmälern.


 
 
 

Kommentar verfassen