[Medienhinweis] #138: Nobelpreis für Kazuo Ishiguro – scifinet.org

Der Literaturnobelpreis geht in diesem Jahr an den japanischstämmigen Briten Kazuo Ishiguro

von Michael Iwoleit auf scifinet.org

[Forenbeitrag] Ein gute Nachricht – von einem Mainstream-Autor der auch SF-nahe Romane geschrieben hat…

scifinet - 2021-08-01

Übrigens ist er auch einer der zunehmenden Anzahl von Mainstream-Autoren, die hochinteressante SF-nahe Bücher geschrieben haben. Hier wäre der Roman Never Let Me Go (2005) zu nennen, der auch für den Arthur C. Clarke Award nominiert war. Nach der Auszeichnung für Doris Lessing ist erneut ein  Abglanz höchster literarischer Ehren auf die Science Fiction gefallen. […]

Auszug Artikel


… und zu den letzten Artikel im Blog:


Die Links wurden bei Aufnahme einmal überprüft auf unerwünschte Inhalte. Auf Änderungen der Link-Inhalte nach Aufnahme in den veröffentlichten Korpus habe ich keinen Einfluss. Sollten unerwünschte Inhalte also trotz Prüfung vorkommen, so verständigen Sie mich bitte, damit ich den Link entfernen kann. Die vorhandenen Bild- und Textzitate dienen lediglich zur Information über den verlinkten Inhalt und sollen keinesfalls Rechte der tatsächlichen Verfasser schmälern.


 
 
 

Kommentar verfassen