[Medienhinweis] #69: Disneys Marvel- und STAR WARS-Offensive – phantanews.de

Insbesondere zum Thema STAR WARS

von Stefan Holzhauer auf phantanews.de

Neues von der Star Wars Front und Disney+ …

Phantsnews 2020-12-14

Ende letzter Woche fand Disneys »Investor Day« statt. Auf dem präsentierte das Maus-Haus in jedem Jahr seinen Geldgebern geplante Projekte. Und in diesem Jahr hat man sich insbesondere zum Thema STAR WARS nicht lumpen lassen. Aber auch Marvel war Thema.

[…]

Auszug Artikel


… und zu den letzten Artikel im Blog:


Die Links wurden bei Aufnahme einmal überprüft auf unerwünschte Inhalte. Auf Änderungen der Link-Inhalte nach Aufnahme in den veröffentlichten Korpus habe ich keinen Einfluss. Sollten unerwünschte Inhalte also trotz Prüfung vorkommen, so verständigen Sie mich bitte, damit ich den Link entfernen kann. Die vorhandenen Bild- und Textzitate dienen lediglich zur Information über den verlinkten Inhalt und sollen keinesfalls Rechte der tatsächlichen Verfasser schmälern.


 
 
 

Kommentar verfassen