[Medienhinweis] Sondermeldung: Amerika der Albträume: HBO-Serie “Lovecraft Country” als Statement zu “Black Lives Matter” – rnd.de

ab 17. August bei Sky

von Matthias Halbig auf rnd.de

Lovecraft-Country

  • Die HBO-Serie „Lovecraft Country“ (ab 17. August bei Sky) erzählt aus dem Apartheid-Amerika der Fünfzigerjahre – und bringt Monster ins Spiel.
  • Eine Weile stehen sich die beiden Ungeheuerlichkeiten im Weg.
  • Dann wird die Verfilmung eines Buchs von Matt Ruff zu einer richtig starken Serie.

[…]

Auszug Artikel


… und zu den letzten Artikel im Blog:


Die Links wurden bei Aufnahme einmal überprüft auf unerwünschte Inhalte. Auf Änderungen der Link-Inhalte nach Aufnahme in den veröffentlichten Korpus habe ich keinen Einfluss. Sollten unerwünschte Inhalte also trotz Prüfung vorkommen, so verständigen Sie mich bitte, damit ich den Link entfernen kann. Die vorhandenen Bild- und Textzitate dienen lediglich zur Information über den verlinkten Inhalt und sollen keinesfalls Rechte der tatsächlichen Verfasser schmälern.


 
 
 
 
 
 

Kommentar verfassen