Ein großes DANKE an meine treuen Leser …


Heute haben mir meine Leser ein unglaubliches Geschenk gemacht

1000 Sichten in einem Monat –  das ist ein unerwartetes Geschenk

Als ich im August 2013 diesen Blog eröffnet habe, hätte ich nicht damit gerechnet, mit diesem Randthema, so viele Interessierte zu finden. Als ich daher heute morgen meinen Trafic kontrollierte – was ich eigentlich eher seltener mache – war ich baff erstaunt über diese -1K- in meiner Monatsrubrik. Ein neuer Rekord, der sich sehen lassen kann.

Vielen, vielen Dank

Jetzt habe ich Mut zu mehr – 10 000 Sichten im Jahr – das ist nun ein realistisches Ziel 😉

Mal sehen ob ich das Interesse an meinen Themen weiterhin so hoch halten kann – mein Bemühen darum sei euch versprochen.

, ,

  1. #1 von Wortman am 31. März 2019 - 11:14

    Glückwunsch 🙂
    Dann schauen wir mal auf die 10.000 🙂 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: