[Medienhinweis] #197: Holger M. Pohl ist tot – sfboom.wordpress.com

Holger wurde im Januar 63 Jahre alt.

von Dirk van den Boom auf sfboom.wordpress.com

Es macht einem immer wieder sprachlos, wenn man zur wieder einmal zur Kenntnis nehmen muss, dass alle Menschen sterblich sind. Alle und ohne Ausnahme …

SFboom.wolrdpress.com - 2022-01-29

Ad Astra, Holger und alle Kraft der Welt für deine Lieben und die, die dir nahestehen…

Ich mag es nicht, Nachrufe auf nette Menschen zu schreiben. Eigentlich möchte man nämlich nur laut schreien und mit den Fäusten gegen die Wand schlagen, weil man sich sagt: Warum leben die Arschlöcher weiter, wenn es die Guten viel zu früh trifft? […]

Auszug Artikel


… und zu den letzten Artikel im Blog:


Die Links wurden bei Aufnahme einmal überprüft auf unerwünschte Inhalte. Auf Änderungen der Link-Inhalte nach Aufnahme in den veröffentlichten Korpus habe ich keinen Einfluss. Sollten unerwünschte Inhalte also trotz Prüfung vorkommen, so verständigen Sie mich bitte, damit ich den Link entfernen kann. Die vorhandenen Bild- und Textzitate dienen lediglich zur Information über den verlinkten Inhalt und sollen keinesfalls Rechte der tatsächlichen Verfasser schmälern.


 
 
 

One thought on “[Medienhinweis] #197: Holger M. Pohl ist tot – sfboom.wordpress.com”

Kommentar verfassen