[Medienhinweis] #101: Neues Magazin? Nicht wirklich … – corona-magazine.de

Phantastika Magazin – Ausgabe #356

von anonym auf http://corona-magazine.de

Mir tut es eigentlich um den Namen leid – Corona-Covid 19 –  geht vorüber und mir würde es so vorkommen, als würde man kapitulieren davor (siehe auch den Vorgängerartikel im Link), aber so what …

Phantastika Magazin - 2021-04-03

Diese neue Ausgabe des Phantastika Magazins ist nicht nur die 356. seit dem Start im Jahr 1997, sie ist nicht nur die erste des laufenden Jahres und der Auftakt für ein spannendes 2021, sie ist vielmehr der Anfang von etwas Neuem: Mit dem Namenswechsel haben wir uns neu erfunden, bleiben jedoch ganz die Alten. Gespannt? Über 500 Seiten warten auf euch! […]

Auszug Artikel


… und zu den letzten Artikel im Blog:


Die Links wurden bei Aufnahme einmal überprüft auf unerwünschte Inhalte. Auf Änderungen der Link-Inhalte nach Aufnahme in den veröffentlichten Korpus habe ich keinen Einfluss. Sollten unerwünschte Inhalte also trotz Prüfung vorkommen, so verständigen Sie mich bitte, damit ich den Link entfernen kann. Die vorhandenen Bild- und Textzitate dienen lediglich zur Information über den verlinkten Inhalt und sollen keinesfalls Rechte der tatsächlichen Verfasser schmälern.


 
 
 

One thought on “[Medienhinweis] #101: Neues Magazin? Nicht wirklich … – corona-magazine.de”

Kommentar verfassen