[Medienhinweis] Sondermeldung: Ein Königreich für eine neue Website! – tolkiengesellschaft.de

Nach über 500 ehrenamtlichen Arbeitsstunden erstrahlt die Website der DTG in neuem Glanz!

von auf tolkiengesellschaft.de

Tolkien-Gesellschaft neue Website

Auch inhaltlich hat sich einiges getan. Die Navigationsstruktur ist nun aufgeräumter und übersichtlicher als zuvor und es sind viele neue Seiten hinzugekommen. So gibt es jetzt zu jedem Stammtisch, jeder Flammifer Ausgabe und jedem Hither Shore Band eine eigene Seite. Auch Tolkiens Werke präsentieren sich nun in neuem Design und die Buchempfehlungen zu Tolkiens Leben und Werk sind komplett überarbeitet und erweitert worden.[…]

Auszug Artikel


… und zu den letzten Artikel im Blog:


Die Links wurden bei Aufnahme einmal überprüft auf unerwünschte Inhalte. Auf Änderungen der Link-Inhalte nach Aufnahme in den veröffentlichten Korpus habe ich keinen Einfluss. Sollten unerwünschte Inhalte also trotz Prüfung vorkommen, so verständigen Sie mich bitte, damit ich den Link entfernen kann. Die vorhandenen Bild- und Textzitate dienen lediglich zur Information über den verlinkten Inhalt und sollen keinesfalls Rechte der tatsächlichen Verfasser schmälern.


 
 
 
 
 
 

Kommentar verfassen