Interview mit … Uwe Vöhl —


Ich kenne Uwe seit etwa einem Jahrzehnt und arbeite speziell bei DAS HAUS ZAMIS oft und gerne mit ihm zusammen. Es war hoch an der Zeit, dass ich mal ein Interview mit ihm führte. F: Uwe, stell Dich bitte kurz vor. Wie bist Du zum Schriftsteller geworden, wie lange bist Du schon in der Branche? […]

 

 

über Interview mit … Uwe Vöhl —


siehe auch:

,

  1. [Interview] Marcus Hammerschmitt — Deutsche Science Fiction | Treffpunkt Phantastik
  2. [Interview] “Ich finde es faszinierend, dass es in uns Menschen so etwas Wildes wie Träume gibt.” – Im Gespräch: Sebastian Guhr | Treffpunkt Phantastik
  3. Science Fiction-Songs — | Treffpunkt Phantastik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: