[Medienhinweis] Sondermeldung: DER PHANTASTISCHE BÜCHERBRIEF 682 – phantanews.de

DER PHANTASTISCHE BÜCHERBRIEF 682 mit Besprechungen aus dem Juni 2020

von Stefan Holzhauer auf phantanews.de

Bücherbrief  682

Wir schreiben zwar noch nicht den 1. Juli, aber DER PHANTASTISCHE BÜCHERBRIEF 682 mit Besprechungen aus dem Juni 2020 ist trotzdem bereits da.
Diesmal mit Rezensionen aus den Bereichen internationale Phantastik, Phantastik für Jugendliche, Krimis & Thriller und Comics.
DER PHANTASTISCHE BÜCHERBRIEF 682 liegt im PDF-Format vor und kann hier kostenlos herunter geladen werden. […]

Auszug Artikel


… und zu den letzten Artikel im Blog:


Die Links wurden bei Aufnahme einmal überprüft auf unerwünschte Inhalte. Auf Änderungen der Link-Inhalte nach Aufnahme in den veröffentlichten Korpus habe ich keinen Einfluss. Sollten unerwünschte Inhalte also trotz Prüfung vorkommen, so verständigen Sie mich bitte, damit ich den Link entfernen kann. Die vorhandenen Bild- und Textzitate dienen lediglich zur Information über den verlinkten Inhalt und sollen keinesfalls Rechte der tatsächlichen Verfasser schmälern.


 
 

Kommentar verfassen