[Medienhinweis] Sondermeldung: [Podcast] Zum Tod von Carlos Ruiz Zafón – deutschlandfunkkultur.de

„Eine Seele, in der sich Autor und Leser begegnen“

von Hans Jürgen Balmes im Gespräch mit Andrea Gerk auf deutschlandfunkkultur.de

 Carlos Ruiz Zafón

Für Carlos Ruiz Zafón waren Bücher immer magisch, sagt Hans Jürgen Balmes vom S. Fischer Verlag. Der verstorbene Schriftsteller habe mit seinen Romanen ein neues Barcelona erschaffen – und vielleicht gebe es noch unveröffentlichte Geschichten im Nachlass. […]

Auszug Artikel


… und zu den letzten Artikel im Blog:


Die Links wurden bei Aufnahme einmal überprüft auf unerwünschte Inhalte. Auf Änderungen der Link-Inhalte nach Aufnahme in den veröffentlichten Korpus habe ich keinen Einfluss. Sollten unerwünschte Inhalte also trotz Prüfung vorkommen, so verständigen Sie mich bitte, damit ich den Link entfernen kann. Die vorhandenen Bild- und Textzitate dienen lediglich zur Information über den verlinkten Inhalt und sollen keinesfalls Rechte der tatsächlichen Verfasser schmälern.


 

Kommentar verfassen