LibraryThing – meine Online-Bibliothek

Da ich bis heute, und ich suche schon lange, keine wirklich schöne Möglichkeit gefunden habe, meinen Datenbestand an deutschsprachiger Sekundärliteratur zu Phantastik öffentlich zugänglich zu machen, habe ich mich entschlossen diesen Datenbestand auf LibraryThing einzugeben und zu veröffentlichen.

Natürlich dauert es seine Zeit rund 5.500 Bücher, Magazine, Fanzine und Zeitungen in den Datenbestand von LibraryThing einzugeben (aktuell sind es rund 2.300), vor allem desshalb, weil dort die Importmöglichkeiten, sagen wir, eher bescheiden sind.

Wenn Du aber in meinem Buchbestand stöbern willst bist du eingeladen dich über diesen

Bibliothek-Link

in meine virtuelle Bibliothek zu begeben und nach herzenslust zu schmökern. Vielleicht sind ja einige Anregungen dabei oder helfen die die vorhandenen Rezensionen.

Viel Spaß

%d Bloggern gefällt das: