[Medienhinweis] #230: [Fantastische Antike – Der Podcast] Antikenrezeption in Harryhausens Sindbad-Filmen – fantastischeantike.de

Episode 22: Antikenrezeption in den Sindbad-Filmen Harryhausens

von Micheal Kleu auf fantastischeantike.de

Oh, Mann – Sindbad war eine Jugendliebe – weckt Nostalgie …

fantastischeantike.de - 2022-05-21

00:00:00 Intro
00:00:39 Begrüßung & Michaels Aktivitäten der letzten Monate
00:03:05 Vorbemerkungen zu Harryhausens Sindbad-Filmen
00:09:26 Sindbad
00:11:38 Sindbads siebente Reise (The 7th Voyage of Sinbad, 1958)
00:37:52 Sindbads gefährliche Abenteuer (The Golden Voyage of Sinbad, 1973)
00:50:38 Sindbad und das Auge des Tigers (Sinbad an the Eye of the Tiger, 1977)
01:12:23 Gesamtfazit zu den Sindbad-Filmen
01:13:44 Liz Gloyn
01:22:01 Schlussgedanken & Abspann

[…]

<span class="su-quote-cite"><a href="https://fantastischeantike.de/fantastische-antike-der-podcast-antikenrezeption-in-harryhausens-sindbad-filmen/&quot; target="_blank">Auszug Artikel</a></span>


… und zu den letzten Artikel im Blog:


Die Links wurden bei Aufnahme einmal überprüft auf unerwünschte Inhalte. Auf Änderungen der Link-Inhalte nach Aufnahme in den veröffentlichten Korpus habe ich keinen Einfluss. Sollten unerwünschte Inhalte also trotz Prüfung vorkommen, so verständigen Sie mich bitte, damit ich den Link entfernen kann. Die vorhandenen Bild- und Textzitate dienen lediglich zur Information über den verlinkten Inhalt und sollen keinesfalls Rechte der tatsächlichen Verfasser schmälern.


 
 

Kommentar verfassen