[Medienhinweis] #165: Amazons Herr der Ringe-Serie wird Hobbits für immer verändern – moviepilot.de

Hinweis

von Esther Stroh auf moviepilot.de

Oh Mann, die machen’s spannend – ich bin wirklich neugierig, ob die Serie auch hält, was sie verspricht…

moviepilot.de - 2021-10-21

Amazons Der Herr der Ringe will Hobbits in der neuen Serie auf spannende Weise umkrempeln: Wie einer der Schauspieler verriet, kehren die Halblinge in veränderter Form zurück.
Amazons Serie Der Herr der Ringe kommt am 2. September 2022 zu Prime, ist aber ansonsten nicht gerade freigiebig mit Informationen. Von geheimnisvollen verwandten Figuren der Herr der Ringe-Filmtrilogie wissen wir zwar bereits, doch ob wir auch tausende Jahre vor Frodos Zeiten erneut die Halblinge zu sehen bekommen würden, war fraglich – bis jetzt. Denn einer der Schauspieler bestätigte nun die Rückkehr der (veränderten) Hobbits nach Mittelerde. […]

Auszug Artikel


… und zu den letzten Artikel im Blog:


Die Links wurden bei Aufnahme einmal überprüft auf unerwünschte Inhalte. Auf Änderungen der Link-Inhalte nach Aufnahme in den veröffentlichten Korpus habe ich keinen Einfluss. Sollten unerwünschte Inhalte also trotz Prüfung vorkommen, so verständigen Sie mich bitte, damit ich den Link entfernen kann. Die vorhandenen Bild- und Textzitate dienen lediglich zur Information über den verlinkten Inhalt und sollen keinesfalls Rechte der tatsächlichen Verfasser schmälern.


 
 
 

Kommentar verfassen