[Medienhinweis] Sondermeldung: Anmeldung zum Thing 2020 gestartet!- tolkiengesellschaft.de

16. bis 18. Oktober 2020 in der Jugendherberge Fulda

von Maria Zielenbach auf tolkiengesellschaft.de

tokiengesellschaft - Thing 2020

Nachdem wir unser Thing im Juli absagen mussten, ist nun die Anmeldung für unseren Ausweichtermin vom 16. bis 18. Oktober 2020 in der Jugendherberge Fulda gestartet. Statt einem bunten „Familientreffen“ mit vielfältigem Rahmenprogramm wird sich unser Thing dieses Jahr leider weitestgehend auf die Mitgliederversammlung beschränken. Diese wird am 17. Oktober, einem Samstag, ab 14 Uhr stattfinden.[…]

Auszug Artikel


… und zu den letzten Artikel im Blog:


Die Links wurden bei Aufnahme einmal überprüft auf unerwünschte Inhalte. Auf Änderungen der Link-Inhalte nach Aufnahme in den veröffentlichten Korpus habe ich keinen Einfluss. Sollten unerwünschte Inhalte also trotz Prüfung vorkommen, so verständigen Sie mich bitte, damit ich den Link entfernen kann. Die vorhandenen Bild- und Textzitate dienen lediglich zur Information über den verlinkten Inhalt und sollen keinesfalls Rechte der tatsächlichen Verfasser schmälern.


 
 
 
 
 

Kommentar verfassen