Wie man einen verdammt guten Horror-Roman schreibt — MARCUS JOHANUS

[su_quote cite=“a.a.O.“]

Gute Horror-Romane sind faszinierend, weil sie Aspekte der Persönlichkeit ausloten, über die man sonst nicht so gerne nachdenkt. Vor allem aber sind gute Horror-Storys einfach spannend. Deswegen lohnt es sich für jeden Autor, der einen spannenden Roman schreiben will, ein sich mit den Prinzipien des Horror-Genres auseinanderzusetzen. […]

[/su_quote]

[su_button target=“blank“ style=“noise“ background=“#a5b1be“ size=“4″ wide=“yes“ icon=“icon: external-link“ text_shadow=“7px 1px 4px #000000″]Wie man einen verdammt guten Horror-Roman schreibt — MARCUS JOHANUS[/su_button]


[su_expand height=“310″ link_style=“underlined“ more_icon=“icon: navicon“]

[su_posts posts_per_page=“3″ tax_term=“585326463″ offset=“5″ order=“desc“]

[/su_expand]


Die Links wurden bei Aufnahme einmal überprüft auf unerwünschte Inhalte. Auf Änderungen der Link-Inhalte nach Aufnahme in den veröffentlichten Korpus habe ich keinen Einfluss. Sollten unerwünschte Inhalte also trotz Prüfung vorkommen, so verständigen Sie mich bitte, damit ich den Link entfernen kann. Die vorhandenen Bild- und Textzitate dienen lediglich zur Information über den verlinkten Inhalt und sollen keinesfalls Rechte der tatsächlichen Verfasser schmälern.

 

Kommentar verfassen