[Rezension] Walter Moers & Florian Biege – Die Stadt der Träumenden Bücher, Teil 2 (Graphic Novel) — Buchperlenblog

Erscheinungsdatum Erstausgabe: 09.01.2018 Verlag : Knaus ISBN: 9783813505023 Fester Einband Genre: Fantasy / Graphic Novel „Sagt mal, wovon ernährt ihr euch eigentlich? Ich habe noch nie gesehen, dass ein Buchling etwas isst.“ „Na was denkst du wohl? Natürlich ernähren wir uns von Büchern.“ „Wie bitte? Ihr esst Bücher?“ „Oh, nicht wirklich! Aber wir werden vom Lesen […]

über [Rezension] Walter Moers & Florian Biege – Die Stadt der Träumenden Bücher, Teil 2 (Graphic Novel) — Buchperlenblog


Siehe auch:

6 thoughts on “[Rezension] Walter Moers & Florian Biege – Die Stadt der Träumenden Bücher, Teil 2 (Graphic Novel) — Buchperlenblog”

  1. Ich hab mir so überlegt, kann eine Graphic Novel den verschwurbelten und verquallerten Text von Moers, der das ganze erst zu einem Erlbeniss macht, darstellen, wiedergeben?

    1. Nein, nicht wirklich, aber ich finde die Bücher trotzdem gelungen. An das Origonal kommen sie nicht heran. Vielleicht ein bisschen zu dunkel (nicht düster), aber andererseits ist es unterirdisch doch so wie gezeichnet …

Kommentar verfassen