Ein Dinosaurier hinterlässt tiefe Spuren — Hinterhof der Fantasie


Ich habe hin und her überlegt, ob ich außer einer Beileidsbekundung noch etwas zu dem plötzlich Tod des SF Dinosauriers Alfred Kruse schreiben sollte. SF Dinosaurier – unter diesem Begriff wird man Alfred noch lange im Gedächtnis behalten. Als Rezensent, Blogger und Autor war er sehr aktiv und seine Beiträge stets gehaltvoll. Sein Tod war […]

über Ein Dinosaurier hinterlässt tiefe Spuren — Hinterhof der Fantasie


siehe auch:

  1. [Rezension] José Saramago – Eine Zeit ohne Tod — Literaturen | Treffpunkt Phantastik
  2. [Rezension] Tad Williams – Das Herz der verlorenen Dinge | Treffpunkt Phantastik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: