Über das Schreiben von Heftromanen und andere Dinge …

Horst W. Hübner
Website-Vorschau

Auf Zauberspiegel-online wurde ein ganze Reihe Artikel von/über Horst Hübner, der am 6. Februar 2009 leider verstorben ist. zusammengestellt.

 

 

 

Darunter auch:

Kauzige Typen und andere Anekdoten… – Diesmal: Kurt Brand

Über das Schreiben von Heftromanen … – Der Heftroman allgemein und seine Entwicklung

usw. insgesamt 18 an der Zahl.
Vielleicht möchte sich ja jemand diese Artikel ansehen?

(Zitat Zauberspiegel: …Horst W. Hübner war Autor und Redakteur bei Bastei und Marken. Er betreute oder schrieb für Western-Reihen und Serien, war im Krimi, der SF und dem Horror sowohl im schöpferischen als auch redaktionellen Bereich aktiv. Er beobachtete die Heftromanszene und zog sich, als der Niedergang begann aus dem Buisness zurück, um für einen medizinischen Fachverlag zu arbeiten….)

 

One thought on “Über das Schreiben von Heftromanen und andere Dinge …”

Kommentar verfassen